Spass

Nasen Duschgelspender

Ihhhhh! Zugegeben, dieser Gag ist nicht für jeden geeignet. Wer möchte schon eine überdimensionale Nase als Duschgel Spender in seinem Bad haben? Wenn du jemanden kennst, dem das gefallen könnte, dann bleib doch hier und lies weiter: Drückt man auf die Nase, kommt aus den Nasenlöchern das Duschgel heraus. Je nachdem welche Farbe dieses hat, kann dies ziemlich komisch aussehen. Mit einer Größe von ca 19 x 14 cm ein besonderer Hingucker! Für alle, die ihrer Dusche einen besonders einzigartigen Look verpassen möchten und Morgenmuffel, die erst mal zum Lachen gebracht werden müssen, bevor der Tag richtig losgehen kann.

19,40 €

Produktdetails

  • Seifenspender Nase mit grünem Duschgel
  • Nase ist wiederbefüllbar
  • mit 150 ml grünem Duschgel
  • Befestigung mittels 3 Saugnäpfen
  • Länge der Nase: ca. 18 cm

Impressum

Betreiber der Website:

pink flavour, Claudia Ewest
Calvisiusstraße 18
04177 Leipzig

Kontakt:

Mail: c.ewest@pink-flavour.de
Web: www.pink-flavour.de, portfolio.pink-flavour.de

Copyright:

Alle Animationen, Designs und die Gestaltung der Website selbst
unterliegen dem Urheberrecht von pink flavour, Claudia Ewest, soweit kein(e) andere(r) Quelle/Autor angegeben ist/sind. Für die angegebenen Preise übernehmen wir keine Gewähr und keine Haftung, da diese von Fremdanbietern gemacht werden.