Spass

Heliumset mit 30 Ballons

Du wolltest auch schon immer einmal Gasballons fliegen lassen? Du hast gibst Party und suchst noch die passende Deko-Idee für Deine Wohnung? Das alles und noch unzählige weitere Ideen lassen sich mit den neuen e-Ballon-Heliumsets verwirklichen! Kindergeburtstag, romantische Wohnungsdekoration, Partyballons ... lasse Deinen Ideen freien Lauf mit den e-Ballon-Heliumsets!

44,95 €

Produktdetails

  • Eine Gasflasche mit Helium
  • 30 farblich gemischte Luftballons (Umfang ca. 65 cm)
  • Glanzband zum Zuschnüren

Impressum

Betreiber der Website:

pink flavour, Claudia Ewest
Calvisiusstraße 18
04177 Leipzig

Kontakt:

Mail: c.ewest@pink-flavour.de
Web: www.pink-flavour.de, portfolio.pink-flavour.de

Copyright:

Alle Animationen, Designs und die Gestaltung der Website selbst
unterliegen dem Urheberrecht von pink flavour, Claudia Ewest, soweit kein(e) andere(r) Quelle/Autor angegeben ist/sind. Für die angegebenen Preise übernehmen wir keine Gewähr und keine Haftung, da diese von Fremdanbietern gemacht werden.