Persönliches

My Life Story - Meine Lebensgeschichte (Tageskalender)

Das gute alte Tagebuch. Wie viele Bücher haben wir vor allem während unserer Jugend mit unseren Erlebnissen und Gefühlswelten gefüllt und bevor wir den ersten Kuss noch im Detail schildern konnten, waren die Seiten auch schon wieder aus.

Das wird dir mit dem Lebensbuch „My Life Story“ nicht passieren. Dieses Buch begleitet dich dein ganzes Leben über wenn du möchtest. 1080 Seiten warten darauf, dein Leben in Buchform widerzuspiegeln. Das edel eingebundene Buch ist allerdings kein normales Tagebuch. Es hat einige spezielle Seiten, die dir helfen, den Inhalt zu strukturieren. Zum Beispiel: Die Top 10 Lieblingsmusik oder die 10 liebsten Personen des Jahres, nützliche und eher unnützliche Talente von dir, eine kleine Weltkarte und vieles mehr. Am Ende jeden Jahres hast du außerdem die Gelegenheit, ein Resümee zu ziehen und deine persönlichen Hoch- und Tiefpunkte des vergangenen Jahres festzuhalten. Sowie deine 10 liebsten Musikstücke, die Top 10 Personen (je nach Alter wechselt das ja schnell einmal ;-), dein Lieblingsessen und und und.

Natürlich ist viel Platz, um nicht nur mit Worten dein Leben zu beschreiben. Klebe Fotos, Konzertkarten oder kleine Souvenirs ein oder nutze freie Seiten für ein selbstgemaltes Bild. Im Gegensatz zu anderen Tagebüchern, die man teilweise ja sogar mit einem kleinen Schloss gesichert hat (dessen Schlüssel letztlich irgendwie doch von Unbefugten gefunden wurde (dabei fand ich das Versteck im Kaninchenkäfig wirklich gut)), ist dieses Buch von außen total unauffällig. Stelle es einfach zu den anderen Büchern ins Regal, es wird kaum auffallen.

Wir finden dieses Buch nicht nur toll für sein eigenes Leben. Es ist auch eine tolle Geschenkidee für junge Eltern. Vom ersten Tag an können die Erlebnisse mit dem Baby, einzigartige Charaktereigenschaften, die ersten Worte, Essensvorlieben undundund stilvoll festgehalten werden. So entsteht bis zum 18. Geburtstag ein tolles Geschenk, das persönlicher nicht sein könnte.

43,50 €

Produktdetails

  • My Life Story – Das Buch Ihres Lebens
  • Viele leere, linierte Seiten
  • Am Ende jeden Jahres kann man die Top 10 Musik, Personen, Essen, Orte, Filme etc. eintragen
  • Extraseiten: Facts about yourself, Weltkarte, Education (Ausbildung), Usefull an useless skilss (nützliche und unnützliche Fähigkeiten), 50 things to do before you die, Homes uvm.
  • In hochwertigem, schwarzen Stoff eingebunden
  • 1080 (fast leere) Seiten
  • Maße: 22,5 x 16,5 x 6,5 cm

Impressum

Betreiber der Website:

pink flavour, Claudia Ewest
Calvisiusstraße 18
04177 Leipzig

Kontakt:

Mail: c.ewest@pink-flavour.de
Web: www.pink-flavour.de, portfolio.pink-flavour.de

Copyright:

Alle Animationen, Designs und die Gestaltung der Website selbst
unterliegen dem Urheberrecht von pink flavour, Claudia Ewest, soweit kein(e) andere(r) Quelle/Autor angegeben ist/sind. Für die angegebenen Preise übernehmen wir keine Gewähr und keine Haftung, da diese von Fremdanbietern gemacht werden.