Innovation

Music Balloon Lautsprecher

Music Balloon Lautsprecher. Was ist das? Ein überdimensioniertes Mikrofon? Ein bezogener Tischtennisball als Schmusekissen für den MP3-Player oder iPod? Weder noch, denn MusicBalloon ist eine echte, akkubetriebene Mini-Aktivbox für jeden MP3-Player bzw. iPod und pumpt trotz seines Zwergenformats ordentlich viel Bass ins Gehör. Natürlich kann der kleine Lautsprecher von I.D.E.A. International keinesfalls einen ganzen Tanzboden in High Fidelity beschallen, aber für den kopfhörerfreien Musikgenuss im stillen Kämmerlein – also bitte nicht in Bus, U-Bahn oder Zug! – reicht er locker und (ganze 20 Gramm) leicht. Ausgestattet vom Team Yuen’to Design mit einem 20mm Aktiv-Lautsprecher läuft der Music Balloon von I.D.E.A. International mit voll geladenem Akku (ca. 2 h Ladezeit) ca. 4 Stunden bei maximaler Lautstärke.

45,00 €

Produktdetails

  • Material: Kunststoff, Schaumstoff
  • Designer: Yuen'to Design
  • Länge: 5.5
  • Höhe: 5.5
  • in drei Farben erhältlich

Impressum

Betreiber der Website:

pink flavour, Claudia Ewest
Calvisiusstraße 18
04177 Leipzig

Kontakt:

Mail: c.ewest@pink-flavour.de
Web: www.pink-flavour.de, portfolio.pink-flavour.de

Copyright:

Alle Animationen, Designs und die Gestaltung der Website selbst
unterliegen dem Urheberrecht von pink flavour, Claudia Ewest, soweit kein(e) andere(r) Quelle/Autor angegeben ist/sind. Für die angegebenen Preise übernehmen wir keine Gewähr und keine Haftung, da diese von Fremdanbietern gemacht werden.